Versicherungsmakler SÜDVERS expandiert – Timo Hertweck übernimmt strategisch wichtige Position

Die SÜDVERS verstärkt den Bereich Vertrieb weiter und besetzt eine Schlüsselposition neu. Seit dem 1. Februar 2017 verantwortet Timo Hertweck als Geschäftsführer alle strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten und -ergebnisse des international agierenden Versicherungsmaklers, Risikomanagers und Finanzdienstleisters.

Timo Hertweck wechselt von der Würzburger Versicherungs-AG zur SÜDVERS, wo er mehrere Jahre als Mitglied des Vorstandes das Ressort Vertrieb und Marketing verantwortet hat. Er gilt als ausgewiesener Digitalisierungsexperte und bringt mit seiner langjährlichen Branchenerfahrung fundiertes Wissen im Bereich der Vertriebssteuerung und Prozessoptimierung mit.

Florian Karle, geschäftsführender Gesellschafter der SÜDVERS freut sich über den erfahrenen Neuzugang. „Mit der Komplettierung der Geschäftsführung der SÜDVERS Service und Management GmbH sowie der SÜDVERS GMBH, SÜDVERS Kreditversicherungsmakler GmbH und SÜDVERS Risk Management GmbH stellen wir langfristig sicher, dass nicht nur unser angestrebtes Wachstum, sondern auch unsere strategischen Ziele und unsere Vertriebsexpansion nachhaltig umgesetzt werden können.“ Karle, der bislang den Vertrieb führte, wird sich nun u.a. verstärkt dem internationalen Geschäft widmen.

SÜDVERS ist der Vertraute von Familienunternehmen in allen Versicherungsangelegenheiten weltweit.

Weitere Information zu SÜDVERS und zum Worldwide Broker Network (WBN) finden Sie auf unserer website.